Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2004, 02:28
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu
Jungs, es geht hier nicht um HDTV

zum Internet: Momenttan surft sie noch mit ISDN, könnte aber zu Kabel werden (nach meiner Überzeugungsarbeit )

zum Sound: ok, onboard reicht.

zu HDTV: ich will das, meine Tante ned.

zu 1 GHz: da es etwas halte sollte, wäre etwas mehr besser, auchwenn Scannen eher RAM benötigt. (Deshalb 512 MB DDR)
1. Ok! Es geht hier nicht um HDTV.
2. Der Lan Anschluß ist auch DSL Ready. Hatte ich nicht dazugeschrieben, da sowieso Standard.
3. Das wäre ja dann geklärt.
4. Jetzt sind wir ja doch wieder bei HDTV. (Weitere Posts füge ich in den Thread "HDTV von NAOS" ein, was zwar auch nicht ganz richtig ist aber zustimmenderweise eher zu dem Thema gehört).
5. DDR Ram ist nicht, da das "kleine Board 17x17cm" nur 133 Frontside Bus liefert wie auch die CPU. 512 MB SDRam gehen ja ohne Probleme und sind ja auch billiger.
Ich möchte Bezweifeln das sich bei solchen Anwendungen SD- und DDR-Ram Bausteine so stark unterscheiden!!!

Der Thread von dir wurde um Beratung für Office PC eröffnet, wenn du dir hier Hilfe/Beratung suchst musst du halt auch damit rechnen das nicht alle Antworten unbedingt dem "Wunschdenken" entsprechen.

Ich hatte fast übersehen das ihr nur bei "Stegpc" einkaufen wollt, dann nehmt doch den "amd-rabbit07" und deine Tante hat Rechenkapazität im Überfluss und 512 MB DDR Ram!!!!

Für 699,00€!!!!