Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2004, 17:30
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Earthman
ich würde ja normalerweise bei sowas niemanden auslachen...aber bei deiner sig, konnte ich einfach nicht anders

Warum musst du eingentlich sowas unterbrechen? Bitte schreib doch was zum Thema und überhaupt streng dich mehr an andere so zu Akzeptieren wie sie sind Ob sie Hip Hop mögen oder nicht ich find Hip Hop is auch net mein Ding!! Los mach mich fertig, weil ich Hip Hop feind bin! Und überhaupt sollte man beim Thema bleiben gilt auch für andere Themen

Jetzt zum eigentlichen Ich finde es wirklich Toll das ihr eure meinung dazu beiträgt, es muntert mich um so mehr auf wenn ich höre das ich etwas schaffe woran manch ein anderer scheitert weil er sich nicht so sehr darann hängt. Ich fang jetzt eh an mit Lektüren hab schon ein Buch angefangen, Traumfänger... ist sehr interessant das buch...

Und ihr habt recht wenn man viel Liest behällt man sich besonders Schwere wörter... beim Lesen.

@Mafia4yu: Du sagst ja bereits zu mir anstrengen! Tu das auch dann bleibst du nicht sitzen ich weis wie das gefühl ist - Die anderen werden versetzt und du wirst nicht versetzt ... erspar dir das gefühl... den ich auch hatte und HAU REIN! gib alles, gib gas... ich wünsch dir glück dabei, es sind ja noch 3 Monate oder weniger, noch kannst du reinhaun!

So Long! Liq