Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2004, 18:09
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Mark wieder auf Tuchfühlung

Die Gelegenheit ist günstig – und Mark nutzt sie. Die „Angebetete“ Jennifer ist zur Abwahl nominiert und bedarf eingehender Tröstung. Jedenfalls sieht das Mark so. Es ist kein Geheimnis, dass dabei wohl der Wunsch Vater des Gedankens ist. Schließlich hat Jennifer, die ja einen Freund hat, Mark bei seinen Annäherungsversuchen längst abblitzen lassen. Danach hatte weitgehend Funkstille geherrscht zwischen den Beiden. Bis jetzt.

Über ihre Nominierung ist Jennifer angeblich nicht überrascht: „Vielleicht haben einige einfach gedacht ‚Die ist noch nicht so lange dabei’, auf jeden Fall habe ich damit gerechnet.“ Doch bereits bei der Bekanntgabe in der Live-Show hat sie ihre Enttäuschung nicht wirklich verbergen können. Vor allem plage sie, dass sie nicht weiß, wer sie nominiert hat. Und jetzt, da Jennys Abwahl droht, überkommen Mark offenbar große Trennungsängste. Eng umschlungen trösten sich die Beiden am Zonen-Zaun. Mark vergeht die Lust, ohne Jennifer weiter zu kämpfen im Haus. Davon aber ist sie überhaupt nicht begeistert: „Du musst bleiben, ich will dich weiter hier drin sehen, wenn ich zu Hause den Fernseher anmache. Wenn ich schon weg bin, dann musst wenigstens du weiterkämpfen.“

Mark aber will es gar nicht erst so weit kommen lassen: „Ich kann ja mal versuchen, etwas für dich zu tun, damit dich keiner abwählt“ grinst er verschmitzt und drückt Jenny noch näher an sich heran. So als spekuliere er auf die Gunst des Publikums, sollte sich zwischen den beiden doch noch mehr entwickeln.

Meint Mark es ernst damit? Und will er im Fall der Fälle wirklich aufgeben?

....was iss das für ein weichei...erst heult er und sagt er liebt sie aber er lässt die finger still weil sie ja einen freund hat...und nu will er wieder anbaggern..der iss doch bánane der typ...sie aber auch ..wenn ich weiss das die was treiben da..wäre ich dort und egal wer mal von beiden rauskommt..würd erstmal ein gong bekommen