Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2004, 03:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ih möchte eigentlich nichts dazu sagen. Ich kannte deine Mutter nicht, ich kenne dich eigentlich nicht, und demnach kann ich jetzt kaum etwas angemessenes sagen. Ich habe es allerdings zur Kenntnis genommen und mein Mitgefühl sagt mir, dass ich da doch etwas zu sagen sollte. Meine Grossmutter ist schon vor geraumer Zeit gestorben, und ich denke durchaus, dass man das vergleichen kann im Bezug auf die Beziehung, die ich zu ihr hatte. Ich hätte es nicht erwartet, es ging ihr gut. Neo, lass dir sagen: Sei froh, dass sie im Krankenhaus gestorben ist und du deine restliche Familie noch hast. Ich bin am Freitagmorgen aufgestanden, halb begraben unter dem toten Körper meiner Grossmutter. Ich hatte bei ihr geschlafen um ihr bei der Hausarbeit zu helfen; sie muss irgendwann in der Nacht gestorben sein. Ich bin an diesem Freitag aufgewacht, sie lag tot auf meinen Beinen. Meine ganze Familie war im Urlaub in der Türkei. Ich musste mit, was weiss ich, 15 oder 16 oder so? Keine Ahnung mehr, wie lange das her ist, Ich musste mit 16 Jahren etwa meine tote Grossmutter von einem Bestattungsunternehmen abholen lassen, musste ihre Wohnung nach ihrem Ausweis durchsuchen und dann war ich noch eine Woche allein und wohnte bei einem entfernten Verwandten, bis meine Eltern und der Rest einen Rückflug kriegen konnten. Entgegen der Vorschriften hat der Unternehmen freundlicherweise mit der Bestattung gewartet, bis meine Familie wieder da war.

Neo... ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie du im Moment fühlst. Aber tröste dich mit dem Gedanken, dass es im Krankenhaus passierte. Es klingt wie ein schwacher Trost, aber sei froh, dass du es nicht anders erleben musstest. Jeder von uns wird es erleben, früher oder später, aber keiner will es. Bei dir war es nun leider Gottes früher.... du kannst nur auf Simplizität hoffen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!