Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2004, 22:47
Benutzerbild von Klaus_78
Klaus_78 Klaus_78 ist offline
Havocs Schuhputzer

Klaus_78 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klaus_78 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: keks78
so ich sag jetzt mal was in eigener sache mein lieber panzer

Zitat:
So recht hat hier niemand Eile die Probleme zu lösen
es tut mir ja leid das hier niemand Eile die Probleme zu lösen hat aber zu meiner person da ich ja auch als leader zähle kann ich nur sagen das ich schon tausendmal gesagt habe meine hochzeit steht vor der tür und sogar schon 5 mal ein neues thema damit aufgemacht habe!!!!!!!!

es kann nicht sein das man sowas jedem aufs hirn sempeln muß damit man sich sowas merkt!!!

und auch wenn noch andere leader da sind dann distanziert man sich bitte vom ansprechen der allgemeinheit und versucht sein kleines gehirn mal zum einschalten!!

ihr alle sprecht von 3 klassengesellschaft???!!!!

was seid ihr den dann die 5 klasse aus 1930 wo es im zug noch stehplätze gab?????

so feige zu sein und noch so kindisch wie ihr da kann ich nur lachen!!

ich dachte immer ihr seid so erwachsen und ihr vom gsfor oder wie das heißt ihr seid als team gekommen ihr wart nur unter euerem team bei uns und seid als team gegangen!!!!!

sowas spricht bände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und nu zum schluß siehe oben ich habe es oft genug erwähnt aber wen mann im ts mit einem leader jetzt an dieser stelle nicht mal sagen kann ok oder einfach antworten wenn man was sagt oder fragt dann tut ihr mir leid

und noch was man heiratet nur einmal und nee hochzeit mit ca über 150 leuten ist viel zum organisieren!!!

also viel spaß euch noch und ich hoffe ihr benutzt euer hirn mal zum nachdenken im einzelnen und nicht immer dazu etwas zum nachplappern was andere sagen

ciao

Hängt die Cateyes schlaff am Baum, war das Keksi unser Snipertraum