Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
so, da jetz hier schon so n passender thread is muss ich einfach mal ne frage stellen die mich schon länger interessiert.
Könnte man nich avatare bis z.B. 120 x 120 pixel (oder zumindest 100 X 100) zulassen solange die nich die momentane maximaldateigröße überschreiten?
|
Jup das ist mal etwas das mir auch schon ne weile nach geht , 80x80 ist echt minimum .
100 x 100 wären Tragbar auch für 56k user (//,->)
Kommt einfach besser und man muß ned immer die brille aufsetzen
Das mit der sigantur finde ich übrigens ok so , man muß einfach rücksicht auf andere nehmmen sonst wird das nichts mit dem miteinander.
Nur die Avantar beschränkung auf 80x80 ist argh , zumal man ja ein 100 x 100 Avantar erstellen kann die nicht umbedingt mehr kb haben müssen als 80 x 80.
Denkt mal drüber nach Admins , und tut was für unsere augen *10€ RüberReichUnaufFällig* :O
Edit:
Mir fällt gerade noch was ein was ich los werden will , bevor ihr große signaturen löscht , wäre es nicht sinnvoller den betreffenden eine Pm zu schicken und ihm das nahe legen ?Wäre für die betroffenen angenehmmer und wir hätten weniger signaturen die die worte "gekürzt adminteam" beinhalten
Greetz
Aaron