Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2004, 16:38
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von joshix
wie? - wer sagt was anderes? wenn ich noch nen (theoretischen) 11-jährigen mitbringen darf, wär ich zu dritt .
Dann bring ich einen 13jährigen mit und wir spielen 3vs3.

Zitat:
Zitat von joshix
daß center mit dem forum eigentlich nix zu tun hat, ist mir schon klar.aber irgendwo wollte ich meiner verwunderung über dieses außerordentlich fixe ableben des clan-forums schon nochmal ausdruck verleihen. da scheinen ja doch irgendwie einige ne dicke erleichterung verspürt zu haben, daß sie uns da endlich wegbekommen haben. ok, sehr aktiv waren wir da sicher nicht mehr, aber da gibts noch ne ganze menge anderer foren, wo es nicht viel anders ist und die sind immer noch da.
Das liegt nunmal an der Regelwut der Deutschen (OK; mögen sich auch Schweizer zu Wort gemeldet haben). Der Deutsche braucht einfach Regeln, an die er sich halten kann und wenn er endlich eine hat, achtet er peinlichst genau darauf, daß sie auch eingehalten werden, unabhängig davon, ob es ihm anderenfalls einen Nachteil bringt, oder nicht.
Warum gibt es Leute, die bei Tempolimit 100 mit 100 auf der linken Spur fahren, wenn die Autobahn wirklich frei ist (und damit auch die rechte Spur) ?
Warum verpfeift jemand seinen Nachbarn beim Finanzamt, wenn der evtl. Handwerker in der Wohnung hat, die ohne Rechnung arbeiten könnten (OK, jetzt könnte man sagen, jder muß im kleinen anfangen, dann würde es keine Schwarzarbeit mehr geben und damit mehr Steuereinnahmen und dadurch weniger Belastung für einen selbst) ?
Warum will jemand einem kranken nicht die Fahrtkosten zur Klinik hin und zurück nicht komplett ersetzen, sondern nur zur Hälfte, da seine Frau nicht die 3 h wartet, sondern nach Hause und dadurch die Strecke doppelt fährt, würde aber Fahrten mit dem Taxi bezahlen, obwohl es das dreifache der doppelten Fahrt der Ehefrau kostet ?
Wieso schreit jemand, der kein Admin oder Mod im besagten Forum ist, "Spammer" in einen Thread und dann noch 5 weitere dasselbe hinterher ?
Wieso rufen User (nicht die Betreiber des Boards, denen gestehe ich es zu, auch wenn ich Euren "Abgang" auch für verfüht hielt) nach Schließung von Foren, in denen ihrer Meinung nach zu wenig los ist ?
Wieso rufen User nach dem Schloß und überlassen das nicht den Admins/Mods ?

Alles, weil es nunmal irgendwo so geregelt ist und dann muß das so sein.

Zitat:
Zitat von joshix
und noddi , wer sagt denn, daß mir extreme sarkasmus nicht steht? ich denke, den habe ich über viele threads hinweg immer mal wieder praktiziert, auch wenns deine spezialität ist.
Hätte ja eigentlich warten müssen, bis der erste schreibt, daß doch vorher schon gesagt wurde, daß Du nicht kommen darfst, wenn Du keine 16 bist und warum Du das jetzt nochmal schreibst.

OK, um jetzt wenigstens wieder etwas zum Thema beizutragen:
Ich fände es auch schön, meine erste GB zu erleben und vielleicht bringen wir ja eine Tafelrunde zusammen.