Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2004, 17:24
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Ich wollte das eigentlich nur ein bisschen zusammenfassen um zu sagen, vorauf ich hinaus will. Klar war beim Rom nicht immer alles im geraden (wie du sagst, ONeil) und das Mittelalter nicht nur voll schlechten Sachen (Psycho_Joker), da geb ich euch recht. Aber so kann ich den Hintergrund zeigen, den ich meinte.

Also, naja, Kriege kann man nicht immer als nur schlechtes ansehen, aber sag mir ein Krieg bei dem es wirklich ein grosser Vorteil ist/war in zu führen, bei dem gutes dabei rauskam. Und erwähne nun nicht den Krieg gegen Terror, denn den gibt's meiner Meinung nach nicht wirklich.

Ehm, und zu Deutschland. Hab zwar ned so ne Ahnung von deutscher Politik, aber dass ist auch in andern Orten so, und auch die Not in Afrika wird hinter einen Hockeymatch gestellt.
Traurig. Und so ist es aber auf der ganzen Welt...

Also sind wir irgendwie schon auf dem absteigenden Ast, wenn man so bedenkt, was wir alles wissen, aber doch nicht wissen wollen