Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2004, 21:35
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
So ben, find ich gut das du so viel schreibst, aber coll down

Also erstens mal, denkst wirklich, dass wenn wir eine "Welt2macht" hätten, dass alles geregelt und Happy wär?
Es gäbe Aufstände, Bürgerkriege, weil genau Leute wie du (wär ich natürlich auch ned, wenn wir was ned passt) sich querstellen würden, was auch recht ist! Das kann man auch in der früheren Geschichte sehn, wie sich die Leute in Rom gegen das Triumvirat, dann gegen die Alleinherrschaft des Kaisers Augustus gewehrt hatten. (Also ich hoffe mal, dass kann man einigermassen vergleichen).

Dann mit dem Geld kann ich dir Recht geben. Geld ist Macht, Macht is das, vonach die Leute streben

Auf die Umwelt müssen übrigens nicht nur die Amis achten, Junge, es gibt auch andere Staaten auf dieser Erde. Du warst sicher auch auf diesen Antiwar Demo's, denn geh auch für Deutschland auf die Strasse, damit die auch etwas gegen die Umweltverschmutzung tun

So, noch ne kleine Frage zu dir Ben:
Was meinst du mit, "Wir wissen fast gar nicht's?"
Hab ich schon von 1000 Ecken gehört, aber nie hat mir jemand konkrete Beispiele gegeben, was damit gemeint ist.
Ok wir wissen nicht immer genau was sich bei den Wahlen von Politikern abspielt, nicht einmal genau, was die CIA beim 11.9 gemacht hat, oder eben nicht gemacht hat.
Aber was meinst du in dem Falle?

@All:
Das mit der Weltmacht find ich in unserer Zeit eine vollkommen Unmögliche Idee. Wie sollte es möglich sein, dass sie die USA auf der ganzen Welt ausbreiten? Wir haben Bündnisse, Vereinbarungen etc. Abgesehen davon das die USA eigentlich gar ned darüber nachdenken kann/darf, eine Weltmacht zu werden, glaub ich überhaupt ned daran, die die das hinkriegen würden.

So und nun kritisiert mich :P