Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2004, 00:25
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von gurkae
Auf die Umwelt müssen übrigens nicht nur die Amis achten, Junge, es gibt auch andere Staaten auf dieser Erde. Du warst sicher auch auf diesen Antiwar Demo's, denn geh auch für Deutschland auf die Strasse, damit die auch etwas gegen die Umweltverschmutzung tun
natürlich müssen alle staaten auf der erde etwas gegen die umweltverschmutzung tun. ich denke die usa ist nur ein beispiel wie man es nicht machen sollte. denn sie könnten etwas gegen die umweltverschmutzung tuen (nicht wie arme regionen in denen wald gerodet wird um zu überleben) machen es aber nicht.
und um auf den punkt zu kommen mit ,,geh für deutschland auf die straße, damit die auch etwas gegen die Umweltverschmutzung tun" muss ich mitteilen das dies doch bei jedem kastortransport geschieht (obwohl dies meiner meinung nach nicht mehr notwendig ist da der atomaussstieg beschlossene sache ist. doch dies ist ein anderer punkt) und wie man sieht mit erfolg. doch wie ich vor kurzem im tv gesehen habe ist deutschland im umweltschutz eher vorbild, sodas hier weniger handlungsbedarf besteht.