USA: Viele Opfer bei Zugunglück
Mittwoch, 7. April 2004, 9.23 Uhr
Bei einem Zugunglück im US-Staat Mississippi ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Wenigstens 65 weitere Personen wurden verletzt. Neun Waggons des Zuges waren entgleist. Das Unglück geschah in einer ländlichen Gegend etwa 40 Kilometer nördlich der Stadt Jackson. Der Zug war von New Orleans nach Chicago unterwegs.
**********************************************************
Champions League: Lehmann-Club Arsenal raus
Dienstag, 6. April 2004, 22.40 Uhr
Ein erneuter Patzer von Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat den K.o. von Arsenal London im Viertelfinale der Champions League eingeleitet. Der Keeper verschuldete bei der 1:2 (1:0)-Niederlage gegen den Stadtrivalen FC Chelsea den 1:1-Ausgleich. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaft 1:1 getrennt. Dadurch zieht Chelsea ins Halbfinale ein.
Gegener am 20. April und 5. Mai ist der AS Monaco. Die Monegassen beförderten durch einen 3:1 (1:1)-Sieg den Titelfavoriten Real Madrid aus dem Wettbewerb. Das Hinspiel hatten die „Königlichen noch 4:2 gewonnen
Lg eurer A-O-N Reporter
