Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2002, 14:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich bin für Sidney (Oder wird die gute Frau Sydney geschrieben?) in der Prototype Combat Suit. Ich kann zwar Railguns nciht leiden, aber irgendwie gefällt mir der Arsch äh das Aussehen der Waffe. Ist irgendwie cool im 3rd Person Mode. Zock ich eigentlich als einziger in 3rd Person? Auch lustig: Granatwerfer (da kann man lustige Spiele mit spielen, present weiss, was ich meine ), nett gegen Fahrzeuge und Infanteriegruppen, aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der mit dem Typen richtig zielen kann...
Als Multibrater läuft bei mir immer Möbius bzw Mendoza vom Stapel, aber die beiden finde ich schon wieder fast zu cool. Ein beknackter Terrorist und ein amoklaufender Doktor. Und die Voltgun ist auch geil

Bei Nod gefällt mir auch noch (neben Raveshaw, obwohl sein Arsch - SCHEISSE - ich mein seine Waffe nicht so geil aussieht wie bei GDI) der ChemWarrior. Die Waffe ist Müll, und er sieht scheisse aus, aber er hat was. Ich weiss nciht, was, aber es ist definitv da Ich vielen Situationen reicht aber auch das normale MG bzw die Pistole. Hab mal 5 Leute hintereinander nur mit der Pistole abgeknallt
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!