Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2004, 13:59
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von gurkae
Also, naja, Kriege kann man nicht immer als nur schlechtes ansehen, aber sag mir ein Krieg bei dem es wirklich ein grosser Vorteil ist/war in zu führen, bei dem gutes dabei rauskam.
Da könntest du fast jeden Krieg nehmen, den Krieg gegen den Terror vielleicht noch am wenigsten. Aber doch mal ein Beispiel: Deutschland hat nach dem Deutsch-Französischen Krieg 5Milliarden Franc bekommen... Also wenn das kein wirtschaftlicher Vorteil ist?

@m1a22

Das was der gemacht hat kann unerlaubte Vorteilsnahme sein, ja. Aber muss deswegen Tage lang in den Medien immer davon berichtet werden? Gibt es keine wichtigeren Probleme als 7600Euro Hotelrechnungen? Und vor allem hat ja die Dresdner Bank die Hotelrechnung gezahlt, was bedeutet das die die einzigen sind die sich darüber aufregen könnten, aber die haben sicher weit grössere Probleme.

Zitat:
,,geh für deutschland auf die straße, damit die auch etwas gegen die Umweltverschmutzung tun" muss ich mitteilen das dies doch bei jedem kastortransport geschieht (obwohl dies meiner meinung nach nicht mehr notwendig ist da der atomaussstieg beschlossene sache ist. doch dies ist ein anderer punkt)
Wenn so ein paar hirnverbrannte Ökospinner sich an Gleisen festbetonnieren bringt das der Umwelt rein gar nichts! Das Kostet einzig den betroffenten Ländern Geld für die benötigten Polizeikräfte und das Geld kommt vom Steuerzahler. Und der Atomausstieg in 30Jahren wird sicher nichts werden, denn wenn es wieder eine Unions-geführte Regierrung gibt wird den KKW-Betreibern erlaubt ihre Kraftwerke so lange wie sie möchten zu betreiben.