Turbulenzen...
17:19 Uhr,
...am Nachmittag:
Vom zarten Mimöschen zum harten Helden: Ali gewinnt die spektakuläre Lift-Challenge, bei der sich der Mann mit Höhenangst in 60 Metern Höhe in einem Liftschacht bis zum Erdgeschoss hat abseilen müssen. Das Beste daran: DieTeams werden neu zusammen gestellt. Mit dem Sieg führt Ali alle Männer in den reichen Bereich, während die Frauen zu Normalos werden.
Geschockte Mitbewohner - Achim ist raus. Ganz plötzlich hat der „Reiche“ am Nachmittag das Haus verlassen müssen. Persönliche Gründe, die nichts mit dem Leben im Haus zu tun haben, zwingen Achim zu einem schweren Gang.
...hm schade..habe ihn gern drinn gesehen..aber ich denk mal das war die nacht zuvor ..und seine frau hat geschnallt das liesa sich immer mehr an achim genähert hatte..ok sowas muss man aktzeptieren ..kopf hoch achim ..warst mir sympatich
Zitat: habe grad das neuste mitbekommen das er wegen seinem vater raus ist..der vater solle im geschäft nicht mehr allein klar kommen..ich anderfalls denke..der vater rief an ..ja..aber um seine ehe zu retten !!