Doktorspiele bei Big Brother
Kann Wussow
die Container-Irren heilen?
Worauf lässt sich Klausjürgen Wussow (74) da nur ein?
TV-Sensation! RTL 2 holt Klausjürgen Wussow (74) zu Big Brother! Seine Ehefrau und Managerin, die geldschlaue Witwe Scholz (45), hat den großen Schauspieler für 5000 Euro an den Sender vermittelt. Wussow soll in den Container ziehen und mit den anderen Insassen die „Schwarzwaldklinik“ aufführen.
Nach zwei furchtbaren Jahren der Ablehnung und Job-Bettelei kriegt Klausjürgen Wussow (74) plötzlich Angebote über Angebote. Die Jubiläumsfolge für die berühmte „Schwarzwaldklinik“ des ZDF, der Dreh für die
ARD-Serie „In aller Freundschaft“ und jetzt „Big Brother“!
Eingefädelt hat den Deal Witwe Scholz (45), die zwei Wochen nach der Hochzeit auch das Management des großen Schauspielers übernommen hat.
Ein RTL-2-Sprecher bestätigte gestern gegenüber BILD: „Sabine Wussow hat uns am Dienstag Abend fest zugesagt. Wir haben uns auf das Honorar, Reiseplanung und alle Modalitäten geeinigt.“
Wussow soll gleich nach Ostern einziehen. Das Besondere dabei: Er soll im Container als Professor Brinkmann auftreten und die „Schwarzwaldklinik“ inszenieren.
„Big-Brother“-Producer Rainer Laux (41) zu BILD: „Wir freuen uns auf Klausjürgen Wussow. Die Kandidaten werden Kulissen für die Schwarzwaldklinik bauen und ein Drehbuch vorbereiten.“
Wussow soll die künstlerische Leitung übernehmen.
Rainer Laux: „Herr Wussow wird als Regisseur die Rollen bestimmen und den Text abnehmen. Wir erhoffen uns von ihm wertvolle Gespräche und Anregungen, sowie kreative Impulse für die Bewohner im Haus. Schließlich war er ja nicht nur Professor Brinkmann, sondern auch gefeierter Burgschauspieler in Wien.“
Die Kandidaten werden von ihrer Aufgabe erst kurz vorher erfahren. Wussow wird im Luxus-Bereich leben und alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen.
Als Honorar für die Promi-Visite handelte Witwe Scholz 5000 Euro aus. Zu A-O-N Reporter sagte sie anschließend: „Klaus macht das!“
Der gute alte Glanz der „Schwarzwaldklinik“ und die flippige, nackte und manchmal kranke „Big-Brother“-Welt – wie verträgt sich das? Mal sehen, ob die Wunderpille Wussow wirkt...
|