es hat sich bestätigt..der anruf kam...
*********************************************************
Tränenreicher Abschied von Achim
15:00 Uhr,
Ganz plötzlich wurde Achim ins Sprechzimmer gerufen und erhält per Fax eine Nachricht von seinem Vater. Aus beruflichen Gründen muss er das Haus verlassen.
Der überraschende und abrupte Auszug des souveränen Achim löst sofort bei allen Mitbewohnern eine tiefe Betroffenheit aus. Achim, der es selbst nicht fassen kann, steht mit tränenverquollenen Augen im BB-Haus und versucht irgendwie die Fassung zu bewaren. Dann geht die große Verabschiedung los: Micha erklärt ihm nochmals, dass er doch der Ruhepol für ihn im Haus war und er die Gespräche mit ihm vermissen wird. Jeannine würde am liebsten selbst die Koffer packen, wenn, wie sie sagt, wieder einer der Besten geht. Besonders Lisa wirkt verzweifelt und verabschiedet sich mehrmals unter vielen Tränen von dem 39-jährigen Kaufmann aus Rödermark. Sie will ihn gar nicht mehr loslassen. Der verheiratete Hüne verteilt noch gut gemeinte Ratschläge und kann sich nach mehreren sehr emotionalen Umarmungs-Orgien und Abschiedsküsschen-Zeremonien nur schwer von seiner WG trennen.
Er ist davon überzeugt, dass er durch die kurze Zeit im BB-Haus ein anderer Mensch geworden ist und verabschiedet sich bei allen mit einem:"Ich liebe euch alle!"
....schade !!
|