Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2004, 02:14
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Schön und toll, aber wenn es in der Praxis nicht möglich ist, dann fällt es doch in die Kathegorei Since Fiction, ich meine in der Theroie ist vieles möglich, dort kann nich bewusst einige Faktoren weglassen, zB. wo nehme ich die Energie her, habe ich das nicht und ich gehe davon aus, dass ich die Nötige Energie habe, das dann mehr möglich ist, ist klar. Man kann aber nicht die Nötige Energie aufbringen um sowas in der Praxis anzuwenden, auch wenn ich einem alles andere bis auf die Energie zu verfügung steht, es ist nicht durchführbar, und solagne dies der Fall ist, ist es auch Since Fiction.

Zu den Arbeitslosen, wie wollt ihr denn herausfinden welcher Arbeitslose zu welcher Gruppe gehört. Wenn man es ganz geschickt anstellt, kann man viele Bewerbungsschreiben wegschicken und auch viele Vorstellungsgespräche haben, und die absichtelich versauen, damit kann mir aber keiner Vorwerfen das ich nicht mit allen Mitteln versuche eine Arbeit zu bekommen, weil es ja dann nach außen so wirkt, als würde ich von keinen Unternehmen genommen. Andererseits gibt es wieder Arbeitslose, bei denen es so wirkt als würden sie wenig tun, die aber in wirklichkeit genausoviel machen wie Andere. Du kannst also nicht einfach solche Maßnahmen setzen.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.