Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2002, 18:52
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@blj

erst einen betrag hier und so große töne spucken??
dazu noch urteilen, ich sei ein noob?
außerdem noch so eine primitve ausdrucksweise an den tag legen?

naja, ich könnte ja jetzt was schreiben (was auch DU verstehen würdest), aber damit würde ich mich auf dein niveau herunter lassen und da fühl ich mich nicht wohl

mal kurz meine antwort (denn viele worte will ich an dich nicht verschwenden):

ich habe (ja, kannst du lesen?) in einem forum, nur für technikfragen, mein problem gepostet, ALLES beschrieben. natürlich kamen einige ratschläge wie updaten, treiber usw runterladen, aber viele haben auch dort geschrieben: amd ist müll, mit pentium weniger kompatiblitätsprobleme usw.
ZUDEM habe ich keine lust und auch keine zeit, dem problem nachzugehen und jeden tag beim händler an der türe zu stehen. => folgerung: ich bleibe bei intel (und habe bisher auch keine probleme damit). akzeptiere das einfach, ok?

so, noch etwas zur dir mein freund:
ich bin bestimmt kein allwissender in technikfragen, das hab ich auch nie behauptet. ehrlich gesagt hab ich nicht soviel ahnung von den dingen wie manch anderer hier, aber trotzdem lass ich mir von dir nicht prügel anbieten, nur weil ich einen thread hier eröffnet habe, in dem ich meine amd-probleme geschildert habe.
vielleicht liest du dir nochmal bisherige threads, postings (regeln?) hier durch, da kommt und kam sowas meines wissens nämlich noch nie vor... noob!