Zitat:
Zitat von Junker
Echt lustig. Da kommt dann mal wieder son Bild in die Presse und alle scheien UFO!!!!
|
Zitat:
Zitat von maxl
Ein UFO dürfte es mal ziemlich sicher sein, denn UFO heißt ja nur unbekanntes Flugobjekt. Nachdem das Objekt fliegt und nicht bekannt ist, was es ist, ist es mal ziemlich sicher ein UFO...
oder ein Haar auf der Linse. 
|
Ich kann doch einen Kremser nicht wiedersprechen. Ich finde es immer wieder lustig, dass gewisse Individuen UFOs immer mit Aliens verbinden usw. Habt ihr den Post von maxl überhaupt gelesen. Ein UFO ist ein Flugobjekt das nicht identifiziert werden kann, dabei ist es doch jetzt egal ob es sich um eine Militärmaschiene handelt, die ohne Anmeldung in den Deutschen Luftraum eintritt oder ob es Teile einer Sonde sind die in die Erd- oder Marsathmosphäre eintreten. Solange nicht geklärt ist um was es sich handelt ist die offizielle Bezeichnung für soetwas UFO. Was anderes wäre es, wenn die Nasa jetzt von einen Außerirdischen Raumschiff reden würde, aber Unbekanntes Flugobjekt hat noch lange nix mit Raumschiffen und Aliens zu tun. Es gibt doch auch diese Leute die sich darüber aufregen das Hacker mit Crockern verwechselt werden, genauso könnte ich mich künstlich darüber aufregen das UFOs immer gleich Raumschiffe von irgendwelchen Außerirdischen sind.
mfg
neo