Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-04-2004, 21:56
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Der Marathon-Mann

18:08 Uhr,
Challenge-Alarm am Morgen. Während die anderen noch müde herumliegen, ist Heiko bereits hellwach. Aufgeregt versucht er sein Team zu foppen: „Ich hab nur einen Brief abgeholt, der eigentlich für euch ist." Doch die Bewohner sind sich sicher - Heiko muss zu seiner ersten Challenge. Und die hat es in sich. Der Sachse ließt aus dem Brief an ihn vor: "...Du bist von Big Brother zum Rhein-Ruhr-Marathon am 6. Juni angemeldet..." Lisa, die ihn bereits ungeduldig aufgefordert hatte, schnell vorzulesen, ist sichtlich erstaunt über die Mega-Challenge. Heiko erfährt, dass er einen persönlichen Betreuer zur Seite hat, der ihn optimal auf diese extreme Sport-Herausforderung vorbereiten wird. Sieben Wochen hat das 52-Kilo-Leichtgewicht nun Zeit dazu.

Seine Vorbereitung: Außerhalb des BB-Geländes, in den Wäldern rund um Köln, wird der 34-Jährige seinen ungewöhnlichen Auslauf betreiben. Im Haus kann er seine Kondition auf einem Laufband weiter ausbauen. Insgesamt wird er dabei drei Stunden täglich und vier Mal die Woche trainieren. Ein besonderer Ernährungsplan sorgt zusätzlich für die richtige Fitness.

Bei seinem ersten Match hat Heiko bereits unter Beweis stellen können, dass er ein Lauftalent ist. Haushoch hatte er das 60-Runden-Duell im tiefen Sand des Matchfields gegen Konkurrent Achim von den Reichen gewonnen. Und auch jetzt, bei seine ersten Trainingseinheit, ist sich der Unerschrockenen sicher, dass er die 42, 195 Kilometer meistern wird: "Ich werde es schaffen, und wenn ich auf allen Vieren durchs Ziel krabbel".

Diese Langzeit-Challenge schützt Heiko jedoch nicht vor den Nominierungen. Sollte der Sachse zudem frühzeitig aus dem Haus gewählt werden, wird Big Brother dafür sorgen, dass er inklusive Vorbereitung an dem Sport-Event teilnehmen kann. Auf geht’s, Heiggö!

... (dieser beitrag bezieht sich noch von gestern auf den andren beitrag)