Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2004, 06:50
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe die erfahrung mit China Tank gemacht, ich muss sagen das der Tank General sehr stark sein kann, ich finde wenn man mit dem Tank Generals gut umgehen kann das man sehr gut gegen den Infs General ankommt, die meisten sind eh Newbies die bauen nur Horschposten, ich mein ich sage meine meinung Frei herraus, ich sage, wer nicht mal richtig Spielt und nur Horschposten baut ist für mich ein Anfänger ganz klar, wie gesagt man kann gut gegen den Inf Generals als Tank Generals bestehen, ich bau immer gegen den Inf Generals viele Dragons und Gatlings, da sie ja schon befördert sind, so kommen sie auch gut gegen Horschposten an, im weiteren verlauf baut man einfach ECM Panzer und Emperor Panzer und schon kann der Inf Generals einpacken.

Zu Nuke General, ich finde Spieler die mit Nuke Spielen, sind sehr Defensiv, was ich damit meine ist, sie sind sehr vorsichtig und man muss echt aufpassen gegen die Nuke Generäle, meist treff ich da auf erfahrene Spieler die mir da haus Hoch überlegen sind mit ihren Nuke einheiten, sogar die Migs haben Nuke und wenn man nicht aufpasst Fliegen dir die Panzer um die ohren, das sie gesprängt haben mit ihren Migs oder andere Nuke einheiten.

So Long!