Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2004, 21:07
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
Hast du auch mal online gespielt?
ja aba meine besten tage sind warscheinlich schon umhatte bis vor einigen tagen ne große pause,zocke aba wieder munter aufn xwis..zurzeit aba mit meinbruders profil weil xwis server irgendwie meine account daten nich speichern kann..yuris warn oft leicht zu besiegen...viele robopanzer bauen..das hat bei den meisten geklappt,und wenns auf technik kommt müssen die robos vorne sein und kfs mit panzerjägern hinten..kein superhirn kommt an die kfs ran und wenn doch, is das hirn schonbald schrott wegen den robos.Wenn eine kf aba doch eigenommen wurde,wars nich so tragisch weil robos klein sind und man immer ne menge davon hat ( kfs mit pj drinne sind besser gegen einzelne,starke einheiten)...aba es kommt auchimmer drauf an wie ich drauf bin obich gut oda schlecht spiele..z.b. gestern hab ich hamma gespielt und heute total beschissen..wenn jemand weiss wie man sich besser auf yr konzentrieren kann nehm ich dankbar tipps an

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^