Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2004, 00:25
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Hallo Leute,

gehört zwar nicht zum ursprünglichen Thema aber zu dem wie es sich weiterentwickelt hat.

Ich bin auch mal mit einem (Problem) hierher gekommen (ist gar nicht allzu lange her) wenn ich solche Antworten bekommen hätte, wäre ich gleich wieder gegangen, selbst ohne problemlösende Antworten.

Was für Probleme sind mit den "neuen" denn verbunden? Es kommt oftmals vor das man vorher nicht die Suchen Funktion genutzt, oder seine Frage falsch platziert hat aber ist das der Grund neue so zu begrüßen?

Man kann doch auch einfach eine kleine Hilfestellung geben und darauf hinweisen das mit dem Thread was nicht ganz in Ordnung war, zum anderen sind ja auch genug Admins hier die ja auch gerne behilflich sind.

Auf der anderen Seite was ist denn daran so schlimm sich hier zu registrieren einen Thread zu öffnen seine Antworten zu bekommen und dananch das Forum nicht mehr zu besuchen. Steht doch jedem frei!
Mir hat das relativ breite Spektrum hier von Anfang an gut gefallen und von daher ergibt es sich fast automatisch das man auch die ersten Antworten auf Probleme anderer gibt und schon ist man irgendwie dabei.