Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-04-2004, 17:56
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Agent Smith
LÖL a) wär ja mal ne geile Antwort, da muss man sich mit Auto an und aus machen aber beeilen
nö gar nicht. ich mach den motor aus und wieder an und überfahre trotzdem das stopschild

n kleiner tip für die denen die praxisprüfung noch bevorsteht...solltet ihr den motorabwürgen, was mir in der prüfung passiert ist, solltet ihr das auf gar keinen fall zu ernst nehmen und nervös werden. mir ist das passiert als ich von ner stopstraße links abbiegen wollte (kreuzung). Hab die Karre dann innerhalt weniger sekunden wieder angehabt und bin nicht direkt losgefahren, sondern hab in ruhe gewartet bis ich wirklich wieder ausreichend freie bahn hatte. Das man den Wagen abwürgt kann jedem mal passieren. die sagte auch der prüfer und ihm war auch nicht entgangen das ich trotz dieser panne nicht die nerven verloren habe.
Ne andere sache....wenn man auf ner graden den wagen abwürgt, NICHT auf die bremse treten, sondern kupplung gedrückt halten und den wagen wieder anmachen. dann rollt man nämlich weiter. Auch das macht nen positiven eindruck und zeigt das man en wagen eigentlich doch beherscht.