Tjo... ich bin ebenfalls der Meinung wie viele hier, mich interessieren die Mods & Maps genauso wenig also poste ich in der Regel auch nicht soviel davon aber im Endeffekt bleibt mir nix anderes übrig wenns keine anderen News gibt, ich kann mir nicht irgendwas aus dem Ärmel ziehen wenn es nix gibt.
Es gibt außerdem schon zuviele Fanseiten zu C&C, jeder der glaubt er kennt sich etwas aus und ist Fan macht eine Fanseite, natürlich gibt es nur wenige die wirklich gut rauskommen und bekannt werden. Aber sogar auf den großen Seiten gibt es dann Probleme mit Personal oder es fehlen die Ideen.
CCI macht das schon ganz okay, wo anderen die Luft teilweise ausging dort hackt CCI nach und ist noch viel mehr motiviert.
Wie schon gesagt wurde manche holen einfach jeden shice raus und posten ihm was manchmal zuviel werden kann und unötig ist, andererseits gibt es welche da geht manchmal 1 oder 2 Wochen gar nix weiter das kanns auch nicht sein.
Wie Seth auch schon sagte: Es gibt zuwenig Newsposter die sich wirklich noch reinhängen bzw. für die Community mehr da sind. Newsposter ist halt kein toller Job wenn man sich nicht dafür interessiert, das einzige was man bekommt ist eben die Anerkennung wenn man auf einer gut besuchten Seite posten. Wäre ja toll wenn wir alle Geld dafür bekommen würden