Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2002, 18:58
Razy Razy ist offline

Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich möchte Euch mal kurz meine letzten 2 Stunden beschreiben:

Ich habe ca. 20 Mal versucht, auf einen Server zu kommen, dann habe ich einen gefunden, man mag es nicht glauben!! 2000-9000 Ping, geflogen. So weiter, nächster Server... "Verbindung zu Server unterbrochen - Spiel wird angehalten" Naaaja ok, kann ja mal passieren weiter: Nächstes Game Yippie, 5000 Ping we hätte das denn jetzt gedacht? Raus aus dem Game... Hoops was ist das? Da war plötzlich der Sound weg, Renegade neustarten, dabei das Geratter des CD-Roms ertragen, weil dieses mal wieder kaum die Renegade CDs lesen kann. Das ganze ging UNGELOGEN 2 Stunden lang und ich habe VIELE Server ausprobiert. Danach habe ich dann endlich mal einen Server gefunden auf dem es einigermaßen lief (300 Ping ca.), aber nach 5 Minuten ging Renegade dann halt einfach mal dicht.

Mir reicht´s, ich hab einfach keine Lust mehr, mich jeden Tag im Multiplayer Practice rumzutreiben, weil es anders einfach nicht geht. Ich habe Renegade deinstalliert und das wird es bleiben, solange nicht alle Bugs und Fehler behoben worden sind.