Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2004, 14:46
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Churchill
Sonmokuh: Schon richtig. Aber das gilt nicht, wenn der Kampf schon im Gange ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Palästinenser bei der Nichtliquidierung Rantissis nicht weiter gemordet hätten?
Doch, dass gilt auch wenn der Kampf schon im Gange ist (Schließlich wird durch die Liquidierungen die "Stimmung" angeheizt und die Palästinenser drohen mit neuen Vergeltungsschlägen). Natürlich würden die Palästinenser weiterhin Anschläge verüben, aber die Liquidierungen werden auch nichts bringen, außer dass die Namen der Hamas-Chefs jetzt geheim bleiben.

Leider werden sich die "Erfolge" der jetzigen Politik Israels erst in den nächsten Jahren herrausstellen, deshalb kann ich meine Meinung dazu auch nur mit der Vergangenheit begründen, die ja bekanntlich für sich spricht.

Ob es jetzt gegen das Völkerrecht, die Menschenrechte oder sonst was verstößt ist eigentlich ziemlich egal. Da die USA Einmischung in den Konflikt traditionsgemäß verhindern müssen, stellt sich diese Frage nicht wirklich. Die USA haben sich ja jetzt ihren eigenen "Konflikt" geschaffen, da versteh ich dass sie sich nicht zu sehr mit fremden Angelegenheiten beschäftigen können.