Thema: Mein Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2004, 15:37
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Fotzze16, bitte lies auch, was ich geschrieben hab. Mir ist inzwischen egal, was du machst. Ich werd nicht wiederholen, was ich geschrieben hab, und ganz ehrlich, du gehst mir richtig auf die Nerven. Sowohl ich als auch Sven haben das schon mehrfach erklärt, entweder lies noch einmal genau, was ich geschrieben hab, oder mach einfach weiter wie du willst. Du wirst nicht grundlos und nach Zufall vom Board fliegen, falls du das befürchtest, so lange du dich an die Regeln hältst - wenn du uns einen Grund lieferst allerdings schon, wie jeder andere auch. Ich werd dir auch keine Karte verpassen, nur weil du mich ein bisschen nervst Nur deine seltsame Mischung aus Selbstgefälligkeit und Selbstmitleid lässt mich anzweifeln, dass du mir, nicht als Mod, sondern als User, überhaupt zuhörst.

Bitte sieh das nicht als Flame, sondern als konstruktive Kritik an. Und ich werde das auch nicht in diesem Thread mit dir weiterdiskutieren. Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, tu das per PM, sonst ist der Thread hier zu. Wenn in diesem Thread was illegales passiert, ist der Thread zu.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!