Thema: Grand Cannon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2002, 12:09
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
also mal ganz ehrlich,

ich habe weniger probs mit GCs, weder offensiv noch defensiv. es ist fü rmich einfach eine strategie, ein match auf einer bestimmten karte zu gewinnen, denn es ist wahrlich nicht auf jeder kart emöglich, diese offensiv einzusetzen. wenn du es auf gewissen karten vermeiden willst , zerstöre einfach die öltürme, schniede im die erz-abfuhr ab oder sonstwas. in der zeit wo er eine GC baut kannst du für 2000 credits von mir aus einen kirov, oder 3 rhinos bauen, oder einfach nur 3 V3s.

ich will damit nur sagen, wenn er dich mit dieser taktik fertig macht, überdenke deine spielstrategie ncohmal. die GC-rush strategie ist nämlcih teuer, un dich meine sehr teuer. überlege einfach, was du mit dem geld besser anfangen kannst. baue SWs oder irgendwas, nur MACH was.

wenn da erstmal sonne nette kette aus GCs steht, und der sich wohl möglich noch mit IBFs verteidigt, dann wirds nicht einfach -> lasss es nicht soweit kommen.

n franzosen, der z.b. am anfang direkt zu seinem schutz ne GC in seine basis baut kann man prima wegrushen.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.