Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2004, 13:45
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von raptorsf
Sobald man was gegen Juden oder den israelischen Staat sagt ist man sofort Antisemitisch und Rassistisch. Sowas nervt einfach, der ganze Holocaust ist über ein halbes Jahrhundert her aber sie verstecken sich immer noch dahinter und holen diese alten Geschichten immer noch hervor um alles zu belegen und zu begründen. Ich denke da z.B. an die sogenannten Nachrichtenlosen-Vermögen welches vor rund 3 Jahren hier in der Schweiz ein riesen Thema wurden welches amerikanische Juden (sehr reiche, einflussreiche, amerikanische Juden) die noch etwas Geld rausdrücken wollten. Sowas ist einfach schlecht fürs Image und macht das ganze nicht glaubwürdiger.
Ich möchte diese Ausführungen als eine ungeheuerliche Dummheit qualifizieren und mir verbitten, dass jemand, der so denkt, andere Leute als Rassisten bezeichnet!

Nun, was lernen wir aber aus diesen Ausführungen?

60 Jahre sind eine sehr lange Zeit, und jemand, der vor 60 Jahren barbarisch behandelt wurde und womöglich seine ganzen Angehörigen verloren hat, hat das nach Ablauf dieser Periode gefälligst vergessen und verziehen zu haben.

Juden sind reich.

Sie wollen aber immer noch reicher sein und darum schieben sie fadenscheinige Begründungen vor, um darbenden Schweizer Banken alles zu nehmen.

Juden sind eine so ungemein homogene Gruppe, dass das alles auf alle Vertreter zutrifft.