Es handelt sich nicht um ein "Propagandabuch" wie z.B. Stupid White Men. ^^
Es ist vielmehr eine ansammlung von Berichten und erlebnissen aber das sein nun dahingestellt.
Wenn es mir recht ist gelten im Westjordanland die Israelischen Gesetze, aber ich werde nicht den Auszug aus dem Gesetz suchen, ich hab noch anderes zu tun als hier im Forum zu sein
Zu deinen Völkerthesen, wenn du nun mal deine Ansicht der eigenschaften verschiedener Völker hier Postest, möchte ich meine zu den Juden abgeben.
Fühl dich nicht gekränkt, aber all die Juden die ich kenne haben einen schon fast Krankhaften Ehrgeiz, mit welchem sie sich nur Feinde verschaffen.
Leuten die so denken, gehe ich normalerweise aus dem Weg, denn ich muss niemandem etwas beweisen
Dann das mit dem Elitebewusstsein, Auserwähltes Volk... Was sind dann die Anderen Völker im Gegensatz zu deinem?
Ich mag keine Vorurteile gegenüber ganzen völker aber ich habe einfach das gefühl, dass sich viele Juden für etwas besseres halten.
Ach übrigens muss ich mich da rap anschliessend, was du da von den verschiedenen Völker von dir gegeben hast, reicht gerade um ein müdes Lächeln hervorzurufen.
Ich glaube vielleicht sollte ich mal Italienische Staatsbürgerschaft beantragen, ich passe da scheinbar gut hin