Zitat:
Zitat von PaniChriZ
ich werde hier nichts mehr zu schreiben, die admins haben ihre meinung klar gemacht und die ganzen mods und bei den mods/admins schleimenden user spielen sich die bälle jetzt gegenseitig zu ...
ich wurde heue auf dieses thema angesprochen wobei ein ziemlich treffender vergleich gemacht wurde, die admins/mods dieses boardes verhalten sich so wie ärtze von denen einer einen fehler begangen hat, sie vertuschen es und gehen geschlossen gegen die "aufständischen" vor ....
|
Holla, bezeichnest du z.B. mich jetzt als schleimenden User ?!
Nun gut, das würde zu deiner Kurzschlußreaktion passen, und das ist sie wirklich.
Auch das wurde schon oft genug und auch auf vielen anderen Boards gesehen:
Wir stellen uns einfach mal gegen die Entscheidung des Admins; gut, ich werde zwar nicht gewinnen, aber ich kann ja dann deswegen das Board verlassen; und natürlich hat der Admin Schuld.
Wenn du es so machen willst, bitte schön, aber
a) hol nicht zum Rundumschlag aus, dazu hast du keine Berechtigung.
b) wird so oder so keiner darauf reinfallen. ( Falls du auf Trittbrettfahrer hoffen solltest)
c) wird dich keiner aufhalten ( Erinnerst du dich an freie Meinungsäußerung. Das ist hier ist das Pendant dazu zu deiner Daseinsberechtigung auf diesen Server [ Bitte, bitte, versteht das jetzt nicht falsch]).
Mein Tipp. Atme einfach mal tief durch. Schlafe eine Nacht darüber; Atme nochmals tief durch. Geht's dir dann noch nicht besser, dann nehm halt eine kleine Auszeit. Aber, bitte, keine Kurzschlußreaktion.