Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2004, 23:32
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich hab keinen Bock auf Beleidigungen, wenn ihr nicht ohne Angriffe reden könnt, haltet den Mund. Sehen wir uns noch mal Aschante's letzten Post an. Unter anderem enthält dieser Folgendes:

Zitat:
Und wenn das hier noch ne Weile weiter so geht, dann müssen wir hier echt wieder anfangen Beiträge zu löschen die nichts mit dem Topic zu tun haben. Ich erinnere daran, wir hatten hier bereits eine derartige Situation.
Nun kann ich selbstverständlich die gelöschten Posts nicht mehr einsehen, aber sehe auch euer Problem nicht. Es wurde gesagt, dass gelöscht und geclosed wird, wenn nichts Sinnvolles kommt, und das ist eingetreten. Bis ich die Posts sehe, gehe ich auch einfach mal davon aus, dass Aschante nicht aus Spass an der Freude sinnvolle Dinge killt - zu der Löschung werde ich daher Aschante's Seite ergreifen, der nur das getan hat, was er angekündigt hat. Es ist müssig, darüber zu reden, ich sage es noch mal. Regeln wurden aufgestellt, wir sorgen dafür, dass sie eingehalten werden. Manchmal werden Regeln wiederholt. Hätett ihr den gleichen Terz veranstaltet, wenn Aschante sofort nach dem ersten nicht regelkonformen Post den Thread geschlossen hätte? Er hat sogar vorher noch gewarnt, was Leute zum Anlass nahmen, Sinn oder Unsinn dieser Sache zu diskutieren.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!