Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
so so so mein KleineR, dann ist es also eine forum regel das hier ansässige admins beiträge die ihnen nicht in den kram passen kommentarlos löschen dürfen. Gerade der (sehr lange) Beitrag von Topact wahr wirklich sinnvoll und hatte sehrwohl seine Daseinsberechtigung und entsprach in jeder hinischt dem CU regelwerk als auch den anstandsregeln von cncforen, offensichtlich
aber nicht der meinung des admins worauf dieser es sich einfach macht und ihn löschte um einer für ihn vieleicht unangenehmen diskussion aus dem wege zu gehen - wenn das die neue forenpolitik in cncforen ist dann viel spass und gute nacht 
|
Hallo Aschante,
aCnCWoMeN hat gerade auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast - Löschen von beiträgen - im Forum: Board-Allgemein bei CnC Foren.
Dieses Thema findest Du hier:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...2&goto=newpost
Hier ist der Beitrag der geschrieben wurde:
so so so mein söhnchen, dann ist es also eine forum regel das hier ansässige admins beiträge die ihnen nicht in den kram passen kommentarlos löschen dürfen. Gerade der (sehr lange) Beitrag von Topact wahr wirklich sinnvoll und hatte sehrwohl seine Daseinsberechtigung und entsprach in jeder hinischt dem CU regelwerk als auch den anstandsregeln von cncforen, offensichtlich
aber nicht der meinung des admins worauf dieser es sich einfach macht und ihn löschte um einer für ihn vieleicht unangenehmen diskussion aus dem wege zu gehen - wenn das die neue forenpolitik in cncforen ist dann viel spass und gute nacht

Es kann noch andere Antworten geben, aber du bekommst keine weiteren Mitteilungen, bis du das Board wieder besucht hast.
Gruß,
Dein CnC Foren Team
Sodele passt grad super... Der erste Abschnitt ist die Rezitierung von Acnc's Post ganz oben. Per Mail habe ich diesen Thread abonniert und habe den 2. Text bekommen. Ich sehe bereits im ersten Satz einen Unterschied. Dieser wurde verändert. Jedoch befand sich die Änderung innerhalb der Toleranzzeit, so dass die Änderung nicht angezeigt wird.
Bei meinem Post im CU steht eine Editierung drin, die wie alle meine Edits mit: "Edit:" von mir eingeleitet wurde. Unter dem Post kann man deutlich lesen, dass 54 Minuten nach meinem Ursprungspost editiert wurde.
Die Toleranzgrösse bei einem unmittelbaren Edit liegt übrigens bei 1 Minute.
Den Thread von Toact hatte ich begonnen zu lesen. Da allerdings bereits im ersten Teilabschnitt ein deutlicher Angriff auf meine Person drin war habe ich den Rest nur noch grob überflogen und dann entsprechend meiner Ankündigung gelöscht.
Und dementsprechend wünsche ich auch Gute Nacht.