Zitat:
Zitat von PaniChriZ
... die änderung mit dem löschen hast du vorm löschen gemacht, ..
|
dies widerspricht nun klar Aleecsy's Aussage.
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
... allerdings waren da schon alle anderen beiträge in arbeit..
|
ABER halt noch nicht wirklich abgeschickt. Also war die Ankündigung vor dem Erscheinen der gelöschten Posts da.
und ehrlich gesagt: Wir drehen uns einfach im Kreis... und ich bekomme davon Schwindelanfälle ^^
Wir halten fest:
- Aschante hat eine Warnung
vor Erscheinen der Posts ausgesprochen
- Aschante hat die Löschung
vor Erscheinen der Posts angekündigt
- Aschante hat somit klar im Rahmen seiner Kompetenzen und der Board/CU Regeln gehandelt.
- Aschante hatte keine direkte Wertung von topacts Beitrag vorgenommen, sondern wegen off gelöscht
- der Sturm der Entrüstung hier, ist somit ein Sturm im Wasserglas
- Manche Beiträge hier könnte man mit etwas bösen Willen durchaus als Beleidigungen sehen
- Im Thread hier sind trotz o.g. Sachverhalt keine

oder gar

erteilt worden
- Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit eines anderen tangiert
- Wir (die Admins) geben euch (den Mitgliedern) die Freiheit sich hier zu äussern, nach den von uns vorgegeben Regeln
- Wir (die Admins) habe die Freiheit diese Regeln auszugestalten und sie nach unserem Willen zu überwachen
- Wir (die Admins) haben die Freiheit, die Freiheit einzelnen Mitglieder hier, im Rahmen unserer Regeln einzuschränken.
... und Nebenbei: Rein Grundsätzlich ist dieses Board hier
unser Eigentum und wir dulden nicht alles und jeden. Oder würde es euch gefallen, wenn einer in euer Wohnzimmer kotzt oder wenn einer euren Monitor zerkratzen würde? Sicher nicht. So seht es auch bitte hier im Forum.
Wir sind imho sehr gastfreundlich. Stellen euch ein Board hin und finanzieren das ganze auch noch aus unserer privaten Tasche. Dafür erwarten wir schlicht, dass ihr euch an unsere Regeln haltet. Ist das so schwer?
Wenn ich zu einer Party eingeladen werde, dann richte ich mich auch nach den Regeln dort. Wenn der Gastgeber sagt: In der Bibliothek wird nicht geraucht, sonst schliesse ich den Raum. Ihr dürft aber gerne im Salon rauchen, ich rauche aber nun trotzdem in der Bibliothek und er schliesst dann diese, dann kann ich das auch nicht mehr diskutieren. Der Fisch ist gelutscht... aus ende finé vorbei finito end.
Ich hoffe, dass mein Beispiel (Party) nun einleuchtend genug ist.
Und da ich nun
absolut keinen Bock drauf habe, wie wo was wie einer gemeint geschrieben oder what ever hat:

Beschwerden per PN an mich!
dies ist eine Entscheidung von mir und mit keinem anderen Admin abgesprochen! Ich fordere jeden Admin/S-Mod der sich mit den Gedanken trägt sich hier nochmal äussern zu wollen, dies vorher mit abzusprechen!