Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2004, 01:36
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Churchill
Richtig, ich bin ein bluttriefendes Monster.
Aber zu Hause wasche ich dann sofort meine Hände.
Dann gehe ich in den Keller, wo ich eine Sammlung von Dummköpfen habe. Die geißele ich dann mit einer neunschwänzigen Katze. Anschließend müssen sie ihre eigene Pisse trinken.

Und jeden Sonn- und Feiertag erschiesse ich einen davon mit meiner Uzi, die hat Peppone mir geschenkt. Die Leiche dient den anderen dann als Nahrung.

Ja! Solch ein Monster bin ich! Seht zu, daß ich euch nicht auch einfange, Dummköpfe!

Hm, wie soll ich es sagen ?! Ja, ich tu es, ich benutze das Wort, was du am meisten hören willst : Das war doch mal wieder typisch.
Ich habe nichts zu dem Thema beizutragen, also weiche ich aus. Will ich das mal nicht, dann könnte ich ja mal einen User oder entsprechende Menschengruppen ( dies sogar nur potentiell, da du entsprechenden User gar nicht kennen kannst und somit vorverurteilst) diskremenieren.
Zu dem eigentlich Topic oder Post sagst du aber gar nichts.
Gut, wir hörten schon deine Meinung zu dem Thema und die ist dir Gold wert. Sie scheint sogar mehr wert zu sein, also die Meinung eines jeden anderen hier. Gut, auch das sei dir gelassen; jedem das Seine.
Allles wird dann noch schön in Fremdwörter verpackt und eine umständliche Grammatik gewählt, von der kein Deutschlehrer jemals träumen würde.
Doch was nun ?! Was soll das ?! Was bringt es dir ?! Was trägt das zum Thema bei ?!

Wir kennen deine Meinung, gut ist, aber was sagst du zu dem Thema des Kindesmißbrauches an sich ?! Ich kann nichts davon erkennen, dass du dich jemals dazu geäußert hättest. Aber Platz genug, um deine Meinung zu allen anderen Sachen drumherum kundzutun war da, also nutzt du das jetzt aus.
Ist dem wirklich so ?!
Also irgendwie werde ich aus dir nicht schlau, und glaub mir, dass hat nichts mit mangelnder Intelligenz oder was auch immer zu tun.
Wäre schön, wenn du jetzt mal was zu dem wirklichen Thema sagen könntest und User einfach User sein läßt.