danke schön ;.) Musste mich mal abreagieren. Weile solche post mag ich bei uns net ...
@Havok Ich glaub ich muss Dir mal den Korken aus dem Arsch ziehen. Ich habe Dir schonmal gesagt, dass kein TTC-Member Deine Cheater vom TheUnit-Server gekickt, sondern das es ein Vote war. Und somit ein Mehrheitsbeschluss. Das das eine Glaze wie Du nicht versteht, hätte mir eigentlich klar sein müssen. Wenn Du geistig dazu in der Lage wärst, würdest Du auch Brenbot installieren, um Cheatern vorzubeugen. Aber auch hier Fehlanzeige. Naja bann uns ruhig alle, ich wollte eh nur mal sehen wie laggy Euer Cheater-P aradies so läuft. Naja wenn man sich bei Euch auf der Clanpage mal so umsieht, und sieht wie niveauvoll Ihr miteinander umgeht, muss man sich nicht wundern, dass die ganzen guten Leute Euch verlassen. Was der verbliebene Rest im CW drauf hat, haben wir ja gesehen. Naja behängt Euch ruhig weiter mit Orden und lebt in eurer eigenen kleinen Welt, ernst nimmt Euch eh keiner. Ich habs ja lange Zeit vernünftig versucht, aber das rafst Du ja scheinbar nicht, also wein Dich ruhig aus, wenn Deine Cheater mal wieder gekickt werden. CU Caldi
Was haltet ihr von sowas ? Postet by TTC
MfG
Havokll
|