Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2004, 14:02
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Doc
Geht doch mal selbst in ein Kriegs-/Krisengebiet und schaut euch an, wie ihr reagiert.
Sag das mal den Radakteuren der BILD-Zeitung. Die können alles, wissen alles und sind überall die besten egal ob jetzt Politik, Sport, im Krieg etc. Einfach alles unter die Kontrolle der BILD-Zeitung stellen und allen gehts gut

Zitat:
ich kann mir z.B. vorstellen, daß das eine Art Stressbewältigung gewesen sein kann. Immerhin bangt man dort 24/7 um sein Leben, da braucht man Ventile.
Egal ob die jetzt Stress haben oder nicht, man darf niemanden so quälen. Das ist einfach nur menschenverachtend.

Zitat:
Abschließend möchte ich in diesem Beitrag erwähnen, daß ihr alle (bis auf vermutlich sehr wenige Ausnahmen) sehr froh sein könnt so etwas nie erlebt zu haben und mit etwas Glück auch nie erleben zu müssen.
Wer bzw. wo sollte man das auch erleben? Nachdem 2.Weltkrieg hat Deutschland noch nie einen Krieg mit dem Einsatz von Bodentruppen geführt, also auch als Soldat hat man das noch nicht erlebt. (Außer hier sind >70jährige die im 2.WK gekämpft haben... )