Microsoft ist/war/wird immer noch ein bisschen durchgeknallt, oda? :Q
Mit WinXP waren die Hardware anforderungen vor 2Jahr
en noch sehr hoch aber lest ma das hier, hab ich von ner PC-Site
Zitat:
Microsoft
Hardwareanforderungen für Longhorn
Nachdem gestern die Meldung einer geleakten Version von Microsoft's neuem Betriebssystem Longhorn die Runde machte, sind heute neue Informationen über die Hardwareanforderungen rausgekommen. Nach aktuellen Angaben sollte man einen vier bis sechs Gigahertz schnellen CPU, sowie zwei Gigabyte Arbeitesspeicher und einen freien Festplattenspeicher von einem Terrabyte zur Verfügung haben.
Zwar hören sich diese Anforderungen schon ziemlich extrem an, allerdings sollte man bedenken, dass Longhorn offiziell erst Ende 2006 in den Läden zu erwerben sei und sich bis dahin noch einiges in der Hardwarebranche tut.
|
Wenn es erst 2006 rauskommen sollte, was ich bezweifle

, dürfen sich einige unter uns wieder nen neuen PC hohlen

und können glaub ich schon mal anfangen zu Sparen^^ das mit dem Arbeitsspeicher hört sich doch etwas Pervers an oda?^^ da kann man Win Longhorn druff haben aber man kann nix an spielen zocken weil sonst der Computer überlastet

tya typisch MS halt^^
ich hoffe nur das nicht Linux oder so auch damit nachzieht...
Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE!
Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst
Memento mori ~ becoelia I ech fir men