Das musst du anders sehen Ralf währe dum dieses Angebot abzulehnen!
Ralf Schumacher wehrt sich gegen Vorwurf
"Meine Leistung in diesem Jahr zu kritisieren, das ist nicht sonderlich schwer. Damit habe ich auch kein Problem. Aber was mir auf den Geist geht, ist, wenn man mir Lustlosigkeit unterstellt", sagte Ralf Schumacher . "Ich glaube, so viel wie in den letzten anderthalb, zwei Jahren habe ich noch nie gearbeitet." Es ärgere ihn, dass das Team nicht dort sei, "wo ich mir das persönlich zumindest vorstelle". Leistung kann Ralf in Barcelona zunächst am Samstag in den Trainingsläufen zeigen.
Button hoft auf fehler von Schumi,das er so die Führung übernehmen kann,und so das rennen nach hause fahren kann,wie naiv kann ein Taem sein frage ich mich selbst einen Fehler wird Schumi nicht das genick Brechen,dann muss er schon raus fliegen oder der Motor muß versagen oder technischer defekt,und Button muß aufpassen das er nicht selber fehler Macht.