Thema: @Sepuku
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2004, 18:26
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
wenn ich mich nicht irre 'kngadler' habe nicht ich den betreffenden thread eröffnet sondern sepuku, und wenn ich mich weiterhin nicht irre kingadler habe nicht ich meinen namen in dem thread genannt sonder sepuku.
und wenn ich mich nicht irre sagt der letzte satz von meinem post aus dass ich es jetzt darauf beruhen lasse, der erste sollte dir ebenfalls die intention meines beitrages anzeigen.
wenn du also ein bisschen nachdenken würdest bevor du hier irgendwelchen müll reinschreibst dann hätten wir hier jetzt wieder 2 posts weniger
(die versteckten beleidigungen sind nicht versteckt und dienen eigentlich nur als direkte reaktion auf selbige seitens sepuku ...)
Wenn "DU" ein bisschen nachdenken würdest bevor du hier irgendwelchen müll reinschreibst dann hätten wir hier keine Diskussion

A. Bin ich nicht 50 Jahre alt.

B. hab ich das Thema nicht neu eröffnet.

C. Hast du mir oder FOF in keinster Weise eine Bedingung zu stellen, egal was du machst dafür bist du noch zu jung.

D. Sehe ich jedes Argument und weitere Diskussion wie Götz von Berlichingen mit seinem berühmten Zitat.--- Google hilft!

Alles Gute weiterhin und rede einfach weiter irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

Abgesehen davon reizt es mich Intellektuell in keinster Weise mit dir zu Diskutieren.Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein
sein kann?

P.S.: Darf ich mein erstes Magengeschwür nach dir benennen?