Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2004, 13:51
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Jo, ich werde das Spiel auf jeden Fall bezahlen, aufgrund seiner vielen Bewertungen und seiner E-Mail die ich heute bekommen hat, vielleicht auch mal interessant für einige von euch...

Hallo, xxx

bezüglich Deiner Anfrage sende ich Dir nachfolgende Stellungnahme, da das Angebot kurzfristig von eBay (auf bestreben von EA-Games) entfernt wurde.

Wie schon in der Artikelbeschreibung angegeben, verbürge ich mich für die Echtheit des PC-Spiels. Es ist keine Raubkopie, sondern ein von EA-Games hergestelltes Original-Spiel !

Warum die Spiele in Thailand günstiger sind als anderswo hat mit folgendem zu tun: die Games werden in Thailand so preiswert vertrieben weil dort der Markt wieder von der Industrie zurück erobert werden muß. Bis vor 2 Jahren wurden dort fast ausschließlich Raubkopien umgesetzt. Da lohnt es sich diesen Umstand zu nutzen und Original-Games günstiger als sonstwo einzukaufen und nach Europa zu versenden.

Da sieht man einmal wozu die Spiele-Industrie in der Lage ist (wenn es sein muß), bei uns haben sie es ja nicht nötig, hier herrscht "Recht und Ordnung" und man kann die Kunden so richtig schön "abzocken" !

Die Musik-Industrie fährt in Thailand übrigens eine ähnliche Strategie !

Das ich die Spiele nun anbiete gefällt natürlich weder EA-Games noch den lieben Mitbewerbern, denn mein Verkaufspreis liegt niedriger als deren Einkaufspreis. Sie versuchen mich nun mit allen Mitteln "auszuschalten", um ihre überteuerten Produkte weiterhin ungestört im Markt anbieten zu können.

Ich lasse mich jedoch nicht einschüchtern, entweder haben wir eine freie Marktwirtschaft oder nicht.

Wenn Du nun das bei mir bestellte Game nicht mehr haben möchtest ist das ok, es wäre aber nett von Dir wenn Du mir bescheid sagen könntest, dann kann ich das für Dich reservierte Exemplar wieder verkaufen.

Gebe mir bitte bescheid !

Gruß, xxx

sowas nenn ich mal freundlichen Kontakt, da werd ich natürlich nicht nein dazu sagen.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!