Wenn ich dürfte wie ich wolle
Der Junge ist sowas von fertig im Kopf das geht garnicht mehr. Ich glaube da soger nen kleinen Schizo drinne! Mal echt nett und dann einen riesen Trottel der meint jeden und alles verarschen zu können!
Also ich glaube er war jetzt soger 4 mal bei uns. 3 Mal hat ers ich mit mir angelegt weil er meint mich immer verarschen zu können!
Gestern war er mit seinen Nick in3edh3elp online, was ansich ja garnet mal schlimm wäre... wäre da nicht so nen anderes Clankürzel hinter seinem Nick!
Er hat die ganze Zeit english geredet und meint das er ein mate von klonstatt wäre und die Nicks sich nur ähneln würden.
Ich hab dann nachn Game erstmal in meine MSN history geschaut wo er am vortag mir diesen jenen Nick sagte! Tja das war Fehler nr eins!
Weil das ein Einmann KLan war, kann man ihn das noch gradeso durchgehn lassen(ich aber nicht

)
Tja weil ich eh grade mein Ip-checker angeworfen hab, hab ich erstmal das korea hq durchleuchtet! Schon interessant was da alles bei rauskommt! Weil dieser schizo nämlich mit seinen nick in3edh3elp schon wieder außer Lobby raus ist und mit nen nick wo er in *like_ drinne ist wieder kommt! Ich hab da mitten Member von *like_ geredet und der meint das klon nochmehr CLans habe!
Da ich hab nur meinen IP checker Nachts oder wenn ich was merkwürdig finde anmache, hab ich keinne weiteren Clanhopsernicks gefunden!
@klon: Wir haben für all dies Zeigen und Teileweise auch SS! Also versuch nicht wie bei all den anderen Dingen die schonmal waren irgendeinen die Schuld für deine DUMMHEIT in die Schuhe zu schieben.