Genervte Maxine
10:47 Uhr,
Am späten Vormittag erhalten alle Teams von Big Brother einen Brief. In diesem Schreiben wird den Bewohnern mitgeteilt, dass für die nächsten 48 Stunden alle Beohner auf die beiden Bereiche Reich und Normal aufgeteilt werden. Thomas, Sascha, Jerry, Michael, Nicole und Mark werden im reichen Bereich wohnen. Heiko, Franzi, Jeannine, Elisabeth, Jennifer und Maxine sollen in den normalen Bereich. Allerdings wissen die Bewohner noch nicht, aus welchem Grund dies geschieht. Erst nachdem alle in die zugeteilten Bereiche eingezogen seid, will Big Brother mitteilen, welche Bedeutung dieser Wechsel hat.
Eigentlich sind alle mit diesem Wechsel zufrieden. Besonders die Normalos, die im Survivor-Bereich vor sich "hinfrieren" scheinen sich über die Nachricht zu freuen. Nur eine ist erbost: Maxine. Wütend lässt sie sich bei Nicole über den bevorstehenden Umzug aus: "Das mach` ich nicht mit! Soll ich im mittleren Bereich sitzen und Daumen lutschen oder was?" Sie kann es einfach nicht fassen, als einzige Reiche in den normalen Bereich übersiedeln zu müssen und sich dann auch noch mit fünf anderen Personen eine einzige Schachtel Zigaretten zu teilen. Maxine will sich gar nicht mehr beruhigen und schimpft im Bad weiter: "Und am Montag ist die Live-Show und ich muss während der Live-Show in dem bescheuerten mittleren Bereich stehen. Ich kriege langsam echt Depressionen." Ins Wohnzimmer zurückgekehrt geht das "Gebrüll" des Models weiter: "Ich kriege langsam einen Schaden damit. Es ist echt nicht witzig." Sascha scheint sich köstlich über die Aufregung seiner Team-Kollegin zu amüsieren. Schmunzelnd geht er ans Gitter zum normalen Bereich und erzählt Micha und Heiko: "Vielleicht dürft ihr ja morgen Hand halten."
|