Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2004, 08:58
RealCaldi RealCaldi ist offline
Buzzer

RealCaldi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealCaldi eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: realcaldi
Zitat:
Zitat von MortenVega
TTC was ist TTC????

Realcal wer ist das ... weiß nur das der immer auf den Ami Servern cheatet um Ladder zu bekommen...glaub das trifft auf alle von TTC zu...

Ich kann nur sagen das die wohl keine Ahnung haben von was auch immer...
Was ich besonders lustig fand ist die aussage lagi-cheater Paradies...LOL
Der Server von TTC schaft noch nicht mal 24mann ohne lag...und das mit renguard bekommt von mir ein LOL³...

Ich denke das Die vom TTC Clan einfach nur Kinder und Arbeitslose sind die zu viel Zeit haben und sich daran aufgeilen andere zu beleidigen und zu beschimpfen, wenn mann sie dann mal reallife trifft sind sie immer ganz klein und kuschen...@Caldi...OBERNOOB...Kind halt (12Jahre ist er glaub ich).

TTC besteht eh nur aus neidern...weil ihr Server um so vieles schlechter ist und nie Voll wird...
Pruuust, das ist doch mal ein Beitrag! Der sagt doch eigentlich alles aus, was man über Euch und Euer Niveau wissen muss.
Hmm und Kinder im Clan? Glaube unser Durchschnittsalter liegt recht hoch: hmm zwei über 40, ein paar um die 20, der jüngste ist glaube ich 17 der Rest irgendwo dazwischen, ich selber 34. Wie man davon den Mittelwert bildet, sage ich dir in der nächsten Lektion.
Und Arbeitslos? In der heutigen Situation auch keine Schande, aber auch hier kann ich Dich beruhigen, trifft nicht zu.

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<