so der virus hatte mich auch erfasst zuerst nix großes das tool von micorsoft drauf und dann lief erstmal alles normal ,Zuerst
naja und dann wurde das immer schlimmer , das fenster vom runterfahren war damit schon lange gekillt durch das tool toll aber auf einmal ging nach dem neustart nix mehr konnte nich mehr ins i-net erst wusste ich nich an was es lag aber dann bin ich mal in den task manager und sah da so das programm dreimal geöffnet "avserve" so gleich geschlossen und beendet funzte wieder alles und das musste ich nach jedem neustart machen.In den nächsten tagen wurde das immer schlimmer bis ich dann irgendwann die Online.exe nicht mehr ausführen konnte überhaupt sonst ein Programm von T-Online noch Browser oder Opera so dreimal neu installed nix ändert sich inzwischen ist der stand by modus knopf grau geworden kann nich mehr in stand by gehn und jetzt tauchte das avsere einmal nur noch einmal auf aber dazu noch ein "reg33" beende ich das und avserve wird es zwar so das ich normal was amchen kann aber dann wollte meine grafdik karte nich mehr richtig (schätz ich mal) und der cpu aufeinma so empfindlich is und sofort auf 100% steht sobald man einen vorgang macht.Deswegen ham wir uns für ne neu formatierung entschieden(musste sowieso mal der dreck runter

) kann mir deswegen mal doch einer sagen wie ich das verf**e biest wenigstens ausen rechner rausbekomm so das das noch normal läuft.
Und auf dem andren ist 2000 Me drauf und das Microsoft tool geht da erst gar nich hat zwar nich den anschein das da ein virus drauf is aber man weiß ja nie
(schreibe vom andren PC)