Die 4.60€ sind mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Aber ich hatte auch sonst noch keine Probleme, und Mails wurden i.d.R relativ schnell beantwortet.
Telefonisch werde ich mich sowieso nur noch in den seltensten Fällen melden, da ich weiss wie Call Center arbeiten (Die armen Leute im Call Center können nämlich garnix dafür. DAS sind auch nur Menschen. Es sind vielmehr ihre vorgesetzten, die die Bearbeitungsgeschwindigkeit vorgeben. Nur mal so nebenbei

)
Insg. halte ich aber 1&1 trtzdem um ein paar Ecken kompetenter, als die Rosanen deppen. Ich hab ja mein DSL-Vertrag und ein Webhosting angebot bei denen.
Also ich denke, das sind die etwas weniger vorkommenden Ausnahmen. Und so eine hast du mal erwischt.

__________________
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!