Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2004, 23:03
[TerDiv]Darkelb [TerDiv]Darkelb ist offline
Banned

[TerDiv]Darkelb hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TerDiv]Darkelb eine Nachricht über AIM schicken [TerDiv]Darkelb eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Verrückt

:o: So jetzt lass ich auch mal meinen Senf zu dem Thema ab !!!!

Als erstes will ich mal klarstellen das ich niemanden beleidigen will also bitte keine dummen Antworten,von wegen "Darkelb" hat mich beleidigt...

So nun zu meinem Beitrag...

Hab mir den ganzen Mist hier mal dorchgelesen....und korrigiere mal einiges :

1 : judekille ist doch nicht gleich Rassistisch zu deuten...Das ist nur ein dummer Name..Hätten ihn auch Pupsknoten nennen können etc...Scheiss doch drauf...

2 : Havokll soll ein nazi sein???LooooooooooooooooooooooooL da habe ich mehr Glatze als er kollegen...Aber ich bin leider auch nichts Rechts..Bin Korrekt krasser cooler hipHoper...Tja Pech jungs..

3 : Jeder von euch wird unseren Server kennen und weiss das er einer der wenigen SERVER ist der LAGFREI ist...Und Renguard lagthalt nun mal deshalb haben wir den Kack nicht drauf...Und wer bei uns spielt dürfte wissen das immer ein Mod darauf spielt und cheater so nicht wirklich lange bleiben...

4 : Wir sollen cheaten???Lol....Übrigens wenn ich demnächst mal wieder auf den Ami servern bin und einen von TTC sehe der cheatet dann poste ich es hier ins Forum keine Sorge...Hab es auch schon gesehen...Naja aber da keine Beweise vergesst das wieder...

5 : Caldi - Weisst du eigentlich wie dumm du bist???34 willst du sein??Lach sicher lich nicht...Sonst würdest dich nicht auf so ein Billiges Niveau runterlassen und so ne Kacke schreiben...
Ich könnte mir vorstellen das du in Real 1,43 m gross bist,120 kilo wiegst und hier online nur den MAX machst..Aber in Real würdest du heulend zu deiner Mama laufen...Hey ich hatte noch nie Probleme mit dir...Weil ich dich nicht kenne aber du tust nicht nur Marco beleidigen sondern den Clan...Und was wir an Membern haben da würdest DU dich umgugen...Mag sein das zu deiner Zeit hier im Clan alles scheisse fandest...Es ist hier zwar nicht "Friede,freude,Eierkuchen" aber lieber bissle stressen als "Ach bitte Fick mich in den Arsch und Gib mir Tiernamen"...Also echt Caldi..Müssen solche Beiträge den sein???Nehm dir meine Worte mal zu Herzen...

6 : McEga...Also dich kenne ich auch nicht aber ich weiss das du nur ein dummer Camper bist..mehr nicht---Und bis jetzt habe ich nur vor sbhc4 respect...Mit ihm hab ich auch immer gerne gespielt weil er im Team spielt und nicht nur an seine Score...(Gibts den berhaupt noch???lang nicht gesehen)

7 : hmmm...was kann ich noch schreiben....genau

hier mal nen vorschlag zum Thema "Judekille"
JudeKille = Judas Kille (judaKille hört sich etwas bescheiden an hrhrhr)

oder

judeKille = Sinnlose ansammlung von buchstaben die zufällig das Wort bilden

oder

JudeKille = Japanisch für "Wachsamkeit" *rofl*

hehe also nun habe ich vorerst genug geschrieben...

Und merket euch wer hierzu jetzt meint Beleidigend zu werden den Banne ich höchstpersönlich von unserem Server und alle die die ihm angehören(Clan)

Ich will einfach nur in Ruhe zocken und ich glaube viele von euch kennen mich auch (darkelb22)

Also wer WIRKLICH STRESS haben will soll mir mal seine Adresse geben dann komme ich vorbei...Und REDE mit ihm persönlich als sich mit Beiträgen die einfach Noobig sind LÄCHERLICH zu machen...

Falls mein Acc jetzt hier im Forum gesperrt werden sollte lache ich darüber den das zeigt dann das derjenige der das Forum hier leitet ein TROTTEL ist und die Beiträge nicht richtig artikulieren kann...

mgfg Darkelb22 (see you on our server)

www.terdiv-clan.com

schönen abend noch#bye