Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2004, 00:32
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Männer haben's schwer

01:37 Uhr,
Küsse und andere Zärtlichkeiten sind etwas Besonderes. Das gilt auch für Normalo Jerry. Und deshalb will er das ganz für sich alleine haben, jedenfalls wenn es um die Liebesgaben von Jeannine geht. Im Gespräch mit Mark tief in der Nacht beschwert er sich abermals über die Knutschereien, die die Liebeshungrige mit anderen, etwa mit Teamkollegin Franzi, betrieben hat.

Mark will Jerry jedoch klar machen, dass die Küsse zwischen ihm und Jeannine doch viel ernster gewesen seien, als die lesbischen Spielchen zwischen den beiden Frauen. Aber genau da sitzt für Jerry das Übel: Wenn es doch zwischen Jerry und Jeannine kein Spaß sei, warum braucht Jeannine dann noch Franzi. Es ist ganz klar: Jeannines Verhalten ist für den Normalo überhaupt nicht in Ordnung. Im Statement wenige Stunden zuvor gibt er zum Besten, wie es zur Zeit in ihm aussieht: "Es ist so, dass Jeannine...ich sage mal so, das kotzt mich gerade ziemlich an. Ich habe gar keine Lust mehr, mit ihr zu reden." Jeannine selbst hat anscheinend keine Probleme mit Jerry: "Wir haben ein gutes Verhältnis, ein sehr gutes", betont die offenbar Ahnungslose in ihrem Statement vom Abend.

Jerrys Gesprächspartner Mark hat da seine eigene Theorie, wie solche Situationen erst gar nicht entstehen müssten: "Ich fange an, mir gar keine Gedanke mehr über die Mädels zu machen. Das bringt doch eh nichts." Die einen kämen für ihn nicht in Frage, die anderen... Und schon bleibt er bei Teamkollegin Franzi hängen: "Soll ich etwa mit Franzi was anfangen? Die wiegt ja mehr als ich", kann er auch dieser Vorstellung nicht allzu viel abgewinnen.

Die armen Jungs des normalen Teams und "ihre" Frauen - kein Ende ist in Sicht. Schön, dass sie sich zumindest haben, die beiden. hihi *g