Es gibt schon welche, die hauptsächlich auf taktik aufgebaut sind! Allerdings eher selten Kriegsstrategie! Aber es gibt! (SWINE zum beispiel! Okok, war nicht gerade sehr erfolgreich!)
Das mit den Apos, war so ne art vergleich! Mir is ja klar, dass in einem schnellen spiel, wohl kaum 50 apos gebaut werden und der gegner das einfachso unbemerkt hinnehmen würde! Es war nur so ne art vergleich!!! Obwohl, bei Newbies könnte es was nützen, da sie noch nicht viel ahnung von Rush's haben! Aber dürfte auch schwierig werden!
Ich rede ja nicht nur von schnellen spielen! Hier geds um GC, und wer versucht offensiv zu spielen in schnellen spielen, der muss schon was drauf haben! Man hat keine übermenge an kohle (nicht wenn man so spielt wie ich!

) Und die grandcannon offensiv strategie kann relativ lange dauern! Solange es eine GC ist, is sie leicht weg! Sobald zusatz abwehr usw. dazukommt, wirds schon schwieriger! Aber auf schnellen spielen, hat man mit den Dreatnought ne gute chance, die GC zu erwischen! Mann mus nur ne Menge haben und gleichzeitig schiessen! Die Uboote sind nicht teuer, und man kann so die wasserfläche für sich gewinnen! Und wer das in solchen maps hat, der hat gute Karten! Denn mit Flugzeugträgern, Dreatnougts und natürlich Boomers, sind Basen relativ schnell weg! Ausser man spielt gegen ein wirklich guten spieler! Das problem ist einfach, dass man auch auf seine Landverteidigung achtet! Franzosen können so leicht ihren hafen und land absichern und dann das wasser erobern, wenn das geschafft ist......................!